Über UnS


Unsere Geschichte begann 2010. Da habe ich das Kosmetikstudio Erika gegründet. Mit dem Wunsch, unseren Kunden top Leistugen zu fairen Preisen anzubieten. Mein Beruf ist auch mein Hobby, deswegen mache ich jedes Jahr mehrere Weiter- und Fortbildungen. Ich habe auch sehr viele Kosmetik-Marken ausprobiert bis ich das richtige für mein Kosmetikstudio gefunden habe.

Seit 2019 arbeitet bei mir auch meine Schwester Silvia, deswegen ist Kosmetikstudio Erika ein kleines Familiengeschäft geworden.

 

Wir möchten mit unseren ausgesuchten und exklusiven Behandlungen mit Naturkosmetik nicht nur Schönheit und Pflege schenken, sondern auch für tiefe Entspannung und gute Erholung sorgen.

 

Fühlen Sie sich in unseren Händen gut aufgehoben und lassen Sie sich mit hochwertigen Pflegeprodukten von uns verwöhnen. Hygiene hat in unserem Institut nicht erst seit "Corona" die höchste Priorität.

 

Unser Ziel ist es, eine individuelle und fachgerechte Behandlung in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Wir lieben unseren Beruf, deswegen bilden wir uns immer weiter. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.

 

Wir freuen uns auf Sie!


Erika Balaz

- Geschäftsführerin

- EU annerkante Kosmetikerin

- Visagistin

Silvia Zatkova

- EU annerkante Kosmetikerin

- Visagistin

 Jana Sukova

- EU annerkante Kosmetikerin



Die Menschen werden vergessen, was Du gesagt hast. Die Menschen werden vergessen, was Du getan hast. Aber die Menschen werden nie vergessen, wie sie sich in Deiner Gegenwart gefühlt haben.

 

Maya Angelou