kunden bewertungen


Kommentare: 13
  • #13

    Daniela K. (Donnerstag, 07 Oktober 2021 12:14)

    Die beide Mädls sind sehr nett und freundlich. Sehr gute Beratung, super Produkte und Angebote. Alles schön eingerichtet und sauber.

  • #12

    Katharina F. (Donnerstag, 07 Oktober 2021 12:12)

    Ich liebe es !!! Persönlich, individuelle Behandlungen professionell und einfach Entspannung pur. Ein sehr sympathisches und tolles Team. Ich gehe monatlich zu meinen Behandlung und kann schon gar nicht mehr ohne!!!

  • #11

    Alexander (Montag, 13 September 2021 22:35)

    Ich komme schon seit 2 Jahren zur Rückenenthaarung mit warm Wachs. Ich war immer zufrieden, die beiden Damen arbeiten schnell und sehr präzise. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.

  • #10

    Christeline S. (Mittwoch, 16 Juni 2021 13:07)

    Ich war dort für eine Gesicht Sensitive Behandlung und extra Massage. Die Behandlung war sehr angenehm und meine Haut ist jetzt sehr weich und reiner. Die Massage sind exquisit! Ich empfehle 100%!

  • #9

    Olga R. (Mittwoch, 16 Juni 2021 13:03)

    Ich habe endlich eine perfekte Kosmetikerin gefunden. Das Studio ist sehr sauber, die Beide Kosmetikerinnen sind sehr professionell. Perfekt!

  • #8

    Gabriela J. (Freitag, 26 März 2021 12:50)

    Wie immer TOP. Ich bin seit 8 Jahren bei der Erika als Kundin und sie begeistert mich jedesmal, mit Beratung, mit Produkten einfach eine Wohfühloase. Danke

  • #7

    Yvonne M. (Freitag, 26 März 2021 12:49)

    Sehr freundlich und interessiert. Geht auf den Kunden ein und erklärt einem die einzelnen Schritte immer super. Man fühlt sich wohl und merkt das die Behandlungen bedacht auf die einzelne Person und deren Haut/Wimpern/etc. eingestellt werden.

  • #6

    Karin B. (Freitag, 26 März 2021 12:47)

    Erika ist eine ganz tolle Kosmetikerin ich lass nur sie an mein Gesicht. Kennt sich auch aus was bei meiner Rosazea alles zu beachten ist..schön das es sie gibt...danke

  • #5

    Beatrice L. (Freitag, 26 März 2021 12:45)

    Das kleine Studio ums Eck hat mich von Anfang an überzeugt. Erika & Silvia arbeiten mit viel Hingabe und haben meine Haut in kurzer Zeit verbessert. Ob ein nettes Gespräch oder entspannende Ruhe, beides kann man hier finden. Ebenso schätze ich die gute Beratung & Verwendung von Naturkosmetik aus dem Hause Börlind. Ich kann es nur empfehlen & möchte es nicht mehr missen.

  • #4

    Carola A. (Freitag, 26 März 2021 12:44)

    Erika ist eine top Kosmetikerin. Die Behandlung ist immer professionell, sauber, ruhig, perfekt auf meinen Hautzustand und meine Bedürfnisse abgestimmt. Danach hat sich noch nie etwas entzündet oder schlecht entwickelt. Meine Haut ist nach den Behandlungen wie in ihren Idealzustand versetzt und das hält dann wochenlang an. Wenn ich dann ein Ungleichgewicht spüre weiß ich: Es ist wieder Zeit für Erika! Erika hat Leidenschaft für Ihren Beruf und aktuelle Entwicklungen in dieser Branche und das spürt man. Super ist auch die Nackenmassage zur Kosmetikbehandlung, entspannter geht es nicht. Ich empfehle Erika zu 100% weiter.

  • #3

    Susanne P. (Freitag, 26 März 2021 10:29)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, mit äußerst kompetenter Beratung. Man fühlt sich hier wohl und gut aufgehoben. Dort kann man tolle Naturkosmetik kaufen, die meine Haut wunderbar ins Gleichgewicht gebracht hat. Vielen Dank dafür.

  • #2

    Monika B. (Freitag, 26 März 2021 10:28)

    Top Kosmetik studio in Munich. Erika its really nice and professional person. She recommend you all the threatments which you need based on your skin. My skin its glowing and that only thanks to her. I relally recommend this place for everyone.

  • #1

    Natalia (Freitag, 26 März 2021 10:26)

    Danke für die tolle Massage!!!